Aktuelle News & Schlagzeilen

Christoph Weger

Christoph Weger

Seit 1. Dezember 2019 bekleidet Christoph Weger die neu geschaffene Position des Director Corporate Solutions bei der Production Resource Group AG (PRG).

 

Als Mitglied der Geschäftsleitung wird er die Bereiche „Corporate Sales“, „Corporate Account Management“ sowie „Creative Services“ und „PRG Interactive Solutions“ verantworten. Mit der Bündelung der Abteilungen möchte PRG die Segel für weiteres Wachstum setzen.

 

Jakob Breitkopf (Head of Account Management), Ninja Petersen (Head of Sales), Klaus Rahe (Head of Creative Services) und Daniel Hölscher (Head of PRG Interactice Solutions) werden an Christoph Weger berichten. 

 

In den vergangenen Jahren hatte Weger leitende Funktionen in verschiedenen Medienunternehmen. Seine Schwerpunkte waren die Bereiche Vermarktung und Online. Zudem hat er als Unternehmer im Bereich Marketing und Werbung Erfahrung gesammelt.

 

www.prg.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories