Aktuelle News & Schlagzeilen

Franz Schindler

Franz Schindler

Seit November 2019 verstärkt Franz Schindler das Vertriebsteam der Kindermann GmbH. In seiner Funktion als Key Account Manager Pro AV ist er für das Vertriebsgebiet Ost zuständig.

 

Zu den Aufgaben des 33-Jährigen gehört die Betreuung der AV-Händler und Systemintegratoren für die Regionen Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen.

 

Nach seiner Ausbildung und Tätigkeit als Fachkraft für Veranstaltungstechnik wechselte Schindler 2009 zu Media Markt. Hier war er fast neun Jahre in verschiedenen Positionen und Märkten, zuletzt als Bereichsleiter im Media Markt Eisenach für den Bereich Braune Ware (TV, DVD, Hi-Fi, Foto und Navi) tätig.

 

Während dieser Zeit begleitete er als Projektleiter für Computer bzw. Braune Ware die Neueröffnungen der Märkte in Neuburg an der Donau und Amberg. Bevor er zu Kindermann wechselte, war er als Key Account Manager bei der DTB Deutsche Technikberatung GmbH beschäftigt.

 

Schindlers neues Tätigkeitsfeld erstreckt sich von Vertrieb und Beratung über die Unterstützung der Händler im Projektgeschäft bis hin zu Produktschulungen.

 

www.kindermann.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories