Aktuelle News & Schlagzeilen

Itzhak Bambagi

Itzhak Bambagi

Itzhak Bambagi ist seit Anfang November 2019 neuer Chief Executive Officer von Kramer Electronics. Bambagi verfügt über langjährige Erfahrungen in der Entwicklung von Software- und Cloud-basierten Technologien.

 

In den letzten achtzehn Jahren hatte er internationale Führungspositionen bei IBM und Digital Equipment/Compaq inne, bei denen er unter anderem die IT-Transformation mit Cloud-Lösungen sowie verschiedene Initiativen zum Aufbau digitaler Arbeitsplätze in EMEA verantwortete.

 

Als CEO von Kramer Electronics soll Bambagi nun dazu beitragen, Kramers ProAV-Lösungen durch eine engere Integration Software- und Cloud-basierter Funktionen weiterzuentwickeln sowie deren Leistungsfähigkeit und Flexibilität tiefer in die ProAV-Welt zu integrieren.

 

www.kramergermany.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories