Aktuelle News & Schlagzeilen

Marko Vujovic

Marko Vujovic

Die SEA Vertrieb & Consulting GmbH hat ihr Live-Sound-Team erweitert. Ab sofort übernimmt Marko Vujovic die Leitung im Bereich Live-Sound. Vujovic bringt soll seine Erfahrung als Studio- und Live-Techniker in das Emsbürener Pro-Audio-Unternehmen mit einbringen.

 

Neben seiner langjährigen Funktion als Produktionsleiter und FOH-Techniker auf den weltweiten Tourneen der US-Band Korn war der 43-jährige Live-Spezialist unter anderem auch für den Touring-Sound von Jane’s Addiction, Dragonforce, Nina Hagen, Sido und Kool Savas verantwortlich.

 

Mit seiner Marktkenntnis und Erfahrung soll Vujovic gemeinsam mit seinem Team die Stellung von SEA und seinen Vertriebsmarken im Touring- und Rental-Markt weiter ausbauen.

 

www.sea-vertrieb.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories