Aktuelle News & Schlagzeilen

Neue Verordnung für meisterliche Fortbildung

Eine Neufassung der Verordnung zur Prüfung von „Meister*innen für Veranstaltungstechnk IHK“ ist kürzlich veröffentlicht worden. Die weitere Stärkung sozialer Kompetenzen, Personalführungs-Know-how sowie ein Personal-Konfliktgespräch werden künftig Bestandteil der Fortbildung sein.

 

Am Rahmenplan mit den konkreten Inhalten und Zielen der Meisterlehrgänge wird derzeit noch gearbeitet. Das Team der Deutschen Event Akademie wird unmittelbar nach Veröffentlichung des Rahmenplanes die Detailpläne für die Fortbildungslehrgänge in 2020 entwickeln.

 

Interessierte, die sich vorgenommen haben, im neuen Jahr die Meister*innen-Fortbildung zu starten, können sich per E-Mail an info@deaplus.org oder telefonisch unter 0511/27074771 bei DEAplus melden und werden dann zeitnah über alle Neuigkeiten zu den Lehrgangsstarts informiert.

 

www.deaplus.org

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories