Aktuelle News & Schlagzeilen

Sonicue-Upgrade für Dynacord L- und C-Serie-Verstärker erhältlich

Sonicue-Upgrade für Dynacord L- und C-Serie-Verstärker erhältlich

Dynacord hat den Einsatzbereich seiner Sonicue-Soundsystem-Software mit einem Update erweitert, das den Einsatz auch für kleinere Beschallungssysteme und Alltagsanwendungen ermöglicht. Die kostenlose Software ist als Download auf der Dynacord-Website verfügbar.

 

Mit dem neuen Release 1.1 unterstützt Sonicue jetzt auch L- und C-Serie- Verstärker. Darüber hinaus beinhaltet die Lautsprecherbibliothek nun Presets für nahezu alle Electro-Voice-Modelle aus den Bereichen Festinstallation, Mobile Audio und Concert Sound.

 

Sonicue 1.1 enthält ein Firmware-2.0-Upgrade für die Dynacord L- bzw. C-Serien, die für den Livebetrieb (L-Serie) sowie den Einsatz in der Festinstallation (C-Serie) entwickelt wurden. Das Firmware-Upgrade erweitert die DSP-Struktur der L- und C-Serien und ermöglicht Anwendern das gleiche Level an Input- oder User-Processing wie bei den Modellen der IPX- und TGX-Serien, mit denen nun auch Modelle der L- und C-Serie-Verstärker kombiniert werden können.

 

Der User-DSP-Block wurde verdoppelt und bietet nun zehn Frequenzbänder mit parametrischem EQ (PEQ); erweiterte Array-Verarbeitungsfeatures beinhalten fünf zusätzliche Frequenzbänder mit PEQs und ein spezielles Array-Delay. Dies ermöglicht nun auch den Einsatz von Verstärkern der L- und C-Serien bei komplexen Setups, die mehr System-Tuning und größere Flexibilität beim Arbeiten (z.B. mit Subwoofer-Arrays) erfordern.

 

www.dynacord.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories