Aktuelle News & Schlagzeilen

Beyerdynamic mehrfach ausgezeichnet

Beyerdynamic mehrfach ausgezeichnet
Beyerdynamic mehrfach ausgezeichnet

Beyerdynamic zählt zu den fünfzig innovativsten Mittelständlern Deutschlands. Das ist das Ergebnis der Studie „Innovations-Champions 2018“ der Unternehmensberatung Munich Strategy. Um die „Innovations-Champions 2018“ zu ermitteln, hatte Munich Strategy über 3.500 deutsche Unternehmen mit einem Jahresumsatz zwischen 10 Millionen und 1 Milliarde Euro untersucht.

 

Aus 400 Finalisten, die sich als Branchenführer und durch aktuelle Innovationen positionierten, wurden auf Basis eines Innovationsscores die fünfzig Spitzenreiter des deutschen Mittelstands ausgezeichnet - unter ihnen Beyerdynamic.

 

Darüber hinaus wurden die Produkte der Audio-Spezialisten aus Heilbronn zuletzt mehrfach international ausgezeichnet. Anfang des Jahres ging der CES Innovation Award 2019 an Beyerdynamic für den Lagoon ANC, einen Bluetooth-Kopfhörer, der aktive Geräuschunterdrückung mit individueller Mosayc-Klangpersonalisierung vereint. Auf der NAMM 2019 wurde im Januar außerdem das Bändchenmikrofon M 160 von Beyerdynamic in die TECnology Hall of Fame aufgenommen.

 

www.beyerdynamic.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories