Aktuelle News & Schlagzeilen

Lang investiert weiter in AV Stumpfl

Die Lang AG investiert in AV Stumpfl Pixera und vertieft damit die Partnerschaft mit dem österreichischen Hersteller. Bereits 2016 hatte sich das Lindlarer Unternehmen im Medienserver-Segment für AV Stumpfl entschieden und in Raw-8k-Medienserver investiert. Mit einer ersten Order der Medienserver-Software Pixera bekräftigt Lang nun die Kooperation.

 

Auch die Lang Academy setzt im Frühjahr/Sommer-Schulungsprogramm Pixera ein. Damit sich jeder Teilnehmer in Form einer Basic- und Advanced-Schulung detailliert mit der neuen Software auseinandersetzen kann, investierte die Lang Academy kürzlich in spezielle Training-Kits von AV Stumpfl, bestehend aus jeweils zwei Projektoren und mehreren Projektionsflächen.

 

www.lang-ag.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories