Aktuelle News & Schlagzeilen

Lawo meldet erfolgreiches Geschäftsjahr

Lawo meldet erfolgreiches Geschäftsjahr
Lawo meldet erfolgreiches Geschäftsjahr

Lawo blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. „Mit einem erneuten Rekordumsatz und dem höchsten Auftragsbestand der Unternehmensgeschichte war 2018 ein weiteres Rekordjahr für Lawo“, so Jamie Dunn, Global Head of Sales bei Lawo.

 

„Wir sind im Umsatz aller Produktlinien weiter gewachsen und konnten mehrere Großprojekte erfolgreich abschließen, darunter Plazamedia und NEP Australien. In den letzten zwei Jahren haben wir im Bereich IP-Video dreistellige Wachstumsraten erzielt“, so Dunn weiter.

 

Darüber hinaus hat das Unternehmen bekanntgegeben, dass Philipp Lawos Genesung gute Fortschritte macht. Der Lawo-Vorstand musste sich Ende letzten Jahres wegen eines Schlaganfalls in medizinische Behandlung begeben.

 

„Er nimmt an Lawos laufenden Aktivitäten und ihrer Entwicklung teil, und er bekräftigt, den eingeschlagenen Wachstumskurs und die erfolgreiche Unternehmensstrategie unverändert fortzusetzen. Für seine Genesung wird sich Philipp Lawo die Zeit nehmen, die dafür nötig ist“, sagt Andreas Hilmer, Director Marketing & Communications.

 

Auf Wunsch von Philipp Lawo hat der Aufsichtsrat die langjährige Prokuristin Claudia Nowak zum 1. April 2019 zusätzlich zum Vorstand berufen. Nowak verantwortet im Unternehmen seit über dreißig Jahren die Bereiche Finanzen und Verwaltung und hat den Erfolg des Unternehmens entscheidend mitgestaltet. Die Führung des Unternehmens wird, wie bisher auch, gemeinsam durch die erweiterte Geschäftsleitung wahrgenommen.

 

Fotos: Claudia Nowak, Jamie Dunn.

 

www.lawo.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories