Aktuelle News & Schlagzeilen

Neuer VDT-Vorstand gewählt

Neuer VDT-Vorstand gewählt

Gut ein Viertel aller Mitglieder des Verbands Deutscher Tonmeister (VDT) haben ihre Stimmen zur Wahl des neuen VDT-Präsidenten und des neuen VDT-Vorstands abgegeben. Jürgen Marchlewitz (Foto) wurde mit knapp 95 % der Stimmen zum neuen Präsidenten gewählt. Der übrige Vorstand setzt sich aus Hannah Baumgartner, Jörn Nettingsmeier, Günther Theile, Angelo D’Angelico und Christopher Sauder Engeler zusammen.

 

Der VDT bedankte sich bei den beiden ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Carlos Albrecht (Präsident) und Hans Schlosser (Vizepräsident). In der ersten Aprilhälfte wird sich der neue Vorstand zu einer konstituierenden Sitzung zusammenfinden und die Weichenstellung für die Legislaturperiode festlegen.

 

www.tonmeister.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories