Aktuelle News & Schlagzeilen

Geschäftsführerwechsel bei DirectOut

Geschäftsführerwechsel bei DirectOut

DirectOut Technologies hat zum Jahreswechsel Veränderungen innerhalb der Struktur und Führung des Unternehmens vorgenommen. Seit Januar 2019 ist Claudio Becker-Foss technischer Leiter und Geschäftsführer der GmbH. Er hat beide Positionen von Stephan Flock übernommen, dessen Fokus nun auf Forschung und Entwicklung im Bereich von FPGA-basiertem Hardware- und DSP-Design liegt.

 

Als Mitbegründer von DirectOut agierte Becker-Foss von Anbeginn als Produktmanager und Softwareentwickler. Im Laufe der vergangenen Jahre war er innerhalb der Firma als Spezialist für netzwerkbasierende Übertragungstechnologien wie Ravenna, Dante und SoundGrid verantwortlich.

 

Wie bisher wird die Funktion des CTO bei DirectOut auch mit der Position eines Geschäftsführers kombiniert. Zusammen mit Jan Ehrlich, seit 2014 bei DirectOut als Geschäftsführer und Vertriebsleiter tätig, wird Claudio Becker-Foss nun für strategische Technologieentscheidungen verantwortlich sein.

 

www.directout.eu

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories