Aktuelle News & Schlagzeilen

Kilian Körber

Kilian Körber

Die Media Resource Group (MRG) hat ihr Projektmanagement verstärkt. Kilian Körber ist seit Dezember 2018 Projektmanager bei dem Technikdienstleister in Crailsheim.

 

Der 35-Jährige ist Meister für Veranstaltungstechnik (Fachrichtung Beleuchtung und Bühne & Studio), Sicherheits- und Gesundheitskoordinator und Betriebswirt (FH). Über die Jahre sammelte er Erfahrungen in der Selbstständigkeit, als Beleuchter beim Fernsehen, als technischer Direktor für einen AV-Dienstleister und als Projektleiter.

 

Nachdem er die letzten Jahre im Vertrieb gearbeitet hat, ist Körber nun als Projektmanager für die MRG tätig. Er nutzt dabei ein flexible Arbeitszeitmodell: zum Teil im Home-Office, zum Teil im Headquarter in Crailsheim oder auf Produktionen in ganz Europa.

 

www.mediaresourcegroup.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories