Aktuelle News & Schlagzeilen

Leopold Hollerith

Leopold Hollerith

Die Media Resource Group (MRG) hat ihr Projektmanagement verstärkt. Leopold Hollerith ist seit Dezember 2018 Projektmanager bei dem Technikdienstleister in Crailsheim. Er nutzt dabei ein flexible Arbeitszeitmodell: zum Teil im Home-Office, zum Teil im Headquarter in Crailsheim oder auf Produktionen in ganz Europa.

 

Hollerith begann seine Karriere, nach der Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik, zunächst in der Selbständigkeit. Danach war er als Projektleiter in Frankfurt tätig.

 

Der Meister für Veranstaltungstechnik (Fachrichtung Beleuchtung) verfügt über Erfahrung in verschiedenen Gebieten: Beim Theater war der 35-Jährige ebenso im Einsatz wie bei einem Technikdienstleister. Erste Veranstaltungen, wie zum Beispiel die Ensuite-Termine von Howard Carpendale in Berlin, hat Hollerith bereits als technischer Projektmanager für die MRG realisiert.

 

www.mediaresourcegroup.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories