Aktuelle News & Schlagzeilen
Bose erweitert ControlSpace-EX-Produktreihe um drei neue Prozessoren
Bose Professional erweitert seine ControlSpace-EX-Produktreihe um zwei neue Prozessoren, die für Konferenzräume optimiert sind (EX-440C und EX-12AEC), sowie einen leistungsstarken Prozessor zur digitalen Signalverarbeitung für Anwendungen mit Dante-Integration (EX-1280).
Durch das All-in-One-Design mit offener Architektur und die Mikrofon-Integration eignet sich der ControlSpace-EX-440C-Audiokonferenzprozessor für kleine bis mittelgroße Konferenzräume. Mittels verschiedener Ein- und Ausgänge ist eine flexible Konfiguration möglich: vier Mic/Line-Analogeingänge, vier Analogausgänge, VoIP und PSTN, USB, Bose-AmpLink-Digitalausgang, 8-Kanal-Routing-fähige Acoustic Echo Cancellation (AEC) und 16 x 16 Dante-Kanäle für digitale Audiokonnektivität.
Der ControlSpace-EX-12AEC-Audiokonferenzprozessor bietet mit seinem Design mit offener Architektur, einer 12-Kanal-Routing-fähigen Acoustic-Echo-Cancellation (AEC)-Option, 16 x 16 Dante-Kanälen sowie flexibler Signalverarbeitung eine leistungsstarke Erweiterung der Signalverarbeitung und der Funktionen für Konferenzräume zu bereits eingesetzten ControlSpace-EX-1280C-Prozessoren. Er eignet sich für größere Konferenzräume, Sitzungssäle und andere Räume, in denen Dante-Mikrofone zum Einsatz kommen.
Mit offener Architektur und Single-Rack-Unit-Design ist der ControlSpace EX-1280 ein robuster Prozessor zur digitalen Signalverarbeitung für die universelle Audioverarbeitung. 12 Mic/Line-Analogeingänge, acht Analogausgänge, Bose-AmpLink-Digitalausgänge sowie 64 x 64 Dante-Kanäle ermöglichen Konfiguration und Audiomanagement. Der EX-1280-Prozessor zur digitalen Signalverarbeitung wurde für Veranstaltungsorte, Gebetsstätten, Resorts und andere Anwendungen entwickelt, die eine intensive Signalverarbeitung und Skalierbarkeit erfordern. Der Prozessor bietet zudem mehr Funktionen als die bestehende ControlSpace-ESP-Engineered-Sound-Processor-Produktreihe.
Die ControlSpace-Designer-Software vereinfacht den Einrichtungsprozess aller drei Prozessoren durch eine intuitive Drag-und-Drop-Programmierung und konferenzspezifische Software-Tools, die die Einrichtungszeit verkürzen und die Inbetriebnahme vor Ort erleichtern sollen. Die neuen Modelle sind mit den Bose-Professional-Dante-Endpunkten und -Steuerungssystemen kompatibel. Die Steuerung kann zudem auch über die Bose ControlCenter und über die ControlSpace Remote App erfolgen.
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories