Aktuelle News & Schlagzeilen

Michael Leroudier

Michael Leroudier
Michael Leroudier

Seit dem 1. März 2019 ist Michael Leroudier neuer Geschäftsführer der AV-Produktionen Höflinger GmbH. Er verstärkt die bisherige Geschäftsführung, bestehend aus Johannes Höflinger und Renate Juchum-Höflinger.

 

Leroudier verantwortet die Bereiche Media Design und Business Development. Gemeinsam mit der bestehenden Geschäftsführung soll er den weiteren Ausbau der Marktposition auf nationaler wie internationaler Ebene forcieren.

 

Michael Leroudier bringt rund zwanzig Jahre Führungserfahrung in der Veranstaltungstechnik mit und hat insbesondere für Technikfirmen und Agenturen gearbeitet. Weiterhin verfügt er über Erfahrungen mit Medien- und Digitalprojekten.

 

Im Zuge der Neuorganisation hat die Höflinger-Geschäftsführung Sabrina Diemer zur Prokuristin bestellt: „Wir schätzen ihr Engagement in ihrer Position als Head of Marketing und Commercial Director und bestätigen unser Vertrauen mit der Übertragung der Prokura.“

 

Fotos: Michael Leroudier, Sabrina Diemer.

 

www.hoeflinger-technology.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories