Aktuelle News & Schlagzeilen

Ron Holtdijk

Ron Holtdijk

Sennheiser hat Ron Holtdijk zum Director Business Communication ernannt. Er soll bei dem Audiospezialisten im Geschäftsfeld Business Communications maßgeblich die Strategie für Deckenmikrofone weiterentwickeln und umsetzen und die Erschließung des Bildungsmarktes weiter vorantreiben.

 

Seine Karriere im Bereich Audio startete Holtdijk 1994 bei der Bose Corporation in den Niederlanden. Nach verschiedenen Stationen im Account-Management und Vertrieb innerhalb der Professional Systems Division von Bose wurde er 1997 Director Professional Systems Division für die Niederlande.

 

Im Jahr 2009 übernahm er den Posten als Leiter des Geschäftsbereichs Professional Systems Division für Afrika und den Mittleren Osten. Von 2010 bis 2014 hatte er als Business Director Professional Systems Division EMEA die Gesamtverantwortung für die erweiterte Region EMEA.

 

Vor seinem Wechsel zu Sennheiser war Ron Holtdijk bei Bang und Olufsen tätig. Als Leiter der weltweiten B2B-Abteilung war er an der Entwicklung des Portfolios und der Markteinführungsstrategie des Unternehmens in diesem Bereich beteiligt.

 

Holtdijk hat seine neue Position bei Sennheiser am 1. Juni 2019 am Hauptsitz des Unternehmens in der Wedemark angetreten und wird zukünftig direkt an Sennheiser-COO Peter Claussen berichten.

 

www.sennheiser.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories