Aktuelle News & Schlagzeilen

Stagg & Friends baut Team aus

Stagg & Friends baut Team aus

Die Düsseldorfer Agentur Stagg & Friends hat sechs Kreative neu ins Team geholt. Die Leitung übernehmen der Jens Anlauf-Miura als Creative Director und Pascal Jodocy als Senior Creative Planning. Unterstützt werden sie von Sonja Reddig im Bereich Live Experience Design, Inna Merck als Spezialistin für Kommunikation im Raum/Architektur, Hacer Kamis in der Art Direction und Christian Weeke in der Konzeption.

 

Jens Anlauf-Miura war bis zu seinem Wechsel zu Stagg & Friends als Creative Director bei Oliver Schrott Kommunikation tätig. Dort führte er überwiegend die kreative Entwicklung der Daimler-Marken Mercedes-Benz und Smart. Pascal Jodocy ist seit 2015 bei Stagg & Friends und übernimmt nun die neu geschaffene Rolle des Senior Creative Planners.

 

Sonja Reddig kam von Bolia.com zu Stagg & Friends und soll ihre Expertise in der Kreation von Customer Journeys und Customer Experiences einbringen. Die Innenarchitektin Inna Merck war in den vergangenen Jahren im Bereich Marken- und Messearchitektur tätig und soll nun ganzheitliche Konzepte für Kommunikation im Raum entwickeln.

 

Die Kommunikationsdesignerin Hacer Kamis kommt ebenfalls von Oliver Schrott Kommunikation und soll ihr gestalterisches Know-How in Corporate-, Screen- und Event-Design einbringen. Christian Weeke, Bachelor of Arts Integrated Design, soll mit seinen Kenntnissen in der Bewegtbild-Inszenierung die Konzeption von Live Experiences verstärken.

 

Foto (v.l.n.r.): Inna Merck, Christian Weeke, Pascal Jodocy, Hacer Kamis, Adone Kheirallah (Managing Partner und auf Geschäftsführungsebene verantwortlich für die Kreation bei Stagg & Friends), Sonja Reddig, Jens Anlauf-Miura.

 

www.stagg-friends.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories