Aktuelle News & Schlagzeilen

Weitere Termine der Truss Academy im Oktober 2019

Weitere Termine der Truss Academy im Oktober 2019
Weitere Termine der Truss Academy im Oktober 2019

Am 10. und 11. Mai 2019 fand ein Seminar der Truss Academy zum “Sachkundigen für Traversen“ in den Seminarräumen von Thomann in Burgebrach statt. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, diesen Kurs mit dem vorherigen (zum “Sachkundigen für Anschlagmittel“) zu kombinieren.

 

Florian Schaaf, Produktmanager bei Global Truss, zeigte sich mit dem Ablauf und der Resonanz zufrieden. “Es ist schön zu sehen, dass viele Teilnehmer des ersten Seminars weitermachen und jetzt auch die Prüfung zum Sachkundigen für Traversen absolviert haben.“

 

Im Herbst geht es weiter mit der Truss Academy: Vom 21. bis 24. Oktober 2019 findet dann das zweite viertägige Seminar in diesem Jahr statt. Wie schon beim Seminar im Januar wird auch dieses Mal der Theorieunterricht mit praktischen Versuchen ergänzt. Anmeldungen sind unter anmeldung@trussacademy.com möglich.

 

Das Seminar findet am deutschen Global-Truss-Hauptsitz in Karlsbad (Im Stöckmädle 27) statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

www.trussacademy.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories