Aktuelle News & Schlagzeilen

David Dohrmann

David Dohrmann

David Dohrmann hat beim französischen Hersteller L-Acoustics die Leitung des Applications-Installationsteams für den Bereich EMEA übernommen. Dohrmann sieht seine Aufgabe vor allem im lokalen technischen Support für die einzelnen Installationsmärkte. In der Vergangenheit sammelte der diplomierte Tonmeister Erfahrungen als Sound-Engineer für Künstler aus den Bereichen Rock bis Klassik.

 

Als technischer Leiter eines Pro-Audio-Herstellers zeichnete er mit seinem Team unter anderem für dessen Support und Schulungsprogramm innerhalb der APAC-Region verantwortlich. Für L-Acoustics wird der in Hamburg beheimatete Dohrmann den Applications-Support für sämtliche Installationsprojekte in Europa, Afrika, Asien und dem Mittleren Osten leiten.

 

www.l-acoustics.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories