Aktuelle News & Schlagzeilen

German Convention Bureau bietet Plattform für Marketing in Quellmärkten

Das GCB German Convention Bureau e.V. unterstützt seine Mitglieder mit Marketing-Formaten zur strategischen Positionierung in relevanten Märkten, im Inland oder weltweit. Im Kontext der digitalen Transformation setzt das GCB dabei neben klassischen Marketing-Maßnahmen zunehmend digitale Formate ein.

 

Von dieser Plattform profitieren insbesondere die Mitglieder des GCB, die sich für die enge Zusammenarbeit im Rahmen der Konzepte "Preferred Partner" bzw. "Mitglied im Fokus" entschieden haben.

 

Wie bereits in den vergangenen Jahren sind die Kongressinitiative Do-it-at-Leipzig mit der Kongresshalle am Zoo Leipzig sowie die Maritim Hotelgesellschaft mbH "Preferred Partner" des GCB. Das Schleswig-Holstein Convention Bureau hat sich nun neu für diese Kooperation entschieden.

 

Als "Mitglied im Fokus" arbeiten das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center und das Dresden Convention Bureau sowie das CongressForum Frankenthal GmbH weiterhin mit dem GCB zusammen. Neuer Partner in diesem Rahmen ist die Regensburg Tourismus GmbH mit dem Marinaforum Regensburg.

 

www.gcb.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories