Aktuelle News & Schlagzeilen

Hoodie Allen auf Tour mit Impression X4 Bar 20 und JDC1 von GLP

Hoodie Allen auf Tour mit Impression X4 Bar 20 und JDC1 von GLP

Lichtdesigner Hayden Borgars hat sich mit dem amerikanischen Rapper Hoodie Allen (aka Steven Markowitz) für eine UK/Europa-Tournee zusammengetan, die von der 700 Leute fassenden Garage Glasgow bis hin zum Shepherds Bush Empire mit 2.000 Plätzen reichte. Mit auf Tour waren GLP Impression X4 Bar 20 und JDC1-Hybrid-Strobes, die von der Rental-Firma Siyan geliefert wurden.

 

Angesichts der verschiedenen Spielstättten stellte Borgars ein skalierbares Scheinwerfer-Paket für den Einsatz auf dem Bühnenboden zusammen. Der LD programmierte die Geräte in Mode 3 (68 DMX-Kanäle) mit Pixel-Chasern, Blindern und Beam-Effekten. Daneben nutzte er die JDC1 auch als Washlights. Er platzierte sie links und rechts am Bühnenrand, auf beiden Seiten des Drumkits und auf Risern. Die Impression X4 Bar 20 fanden ihren Platz ebenfalls auf dem Boden im hinteren Teil der Bühne.

 

(Fotos: Jordan Knight)

 

www.glp.de

 

Hoodie Allen auf Tour mit Impression X4 Bar 20 und JDC1 von GLPHoodie Allen auf Tour mit Impression X4 Bar 20 und JDC1 von GLP

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories