Aktuelle News & Schlagzeilen

Open+Mind 2019 verbindet Winter-Wonderland mit Sommerparty

Gahrens + Battermann (G+B), Realize Live Marketing, Dallmayr Eventcatering und Design Offices haben am 2. Juli 2019 gemeinsam zum 3. Open+Mind-Event in München eingeladen. Um 17 Uhr öffneten sich die Pforten in der neuen Location Design Offices München Atlas.

 

Mit dem Fahrstuhl fuhren die rund 200 Gäste in den 13. Stock, wo sie von einer Winterkulisse empfangen wurden. Das G+B-Team der Niederlassung München verlieh dem Empfangsbereich der 13. Etage eine winterliche Atmosphäre mit einem Aufbau aus den Designpanels von Atomic Rental Solutions, einem Lichtkonzept und LED-Stelen, auf denen winterlicher Content aufgespielt wurde. Die Dekoration von Dallmayr Eventcatering und winterlichen Speisen sorgten zusätzlich für Winter-Flair.

 

Bevor die Gäste mit einem Snowdowner in die Sommerparty starteten, wurde es um 17:30 Uhr mit klassischem Operngesang eher besinnlich. Im Themenbereich Sommer wurden die Gäste mit Cocktails und kreativen Speisen empfangen.

 

Gahrens + Battermann sorgte mit Gamification und einem digitalen Gästebuch in Form des Space Café Table von G+B Interactive für digitale Eventinspiration. Auch die Event App konnte am Abend genutzt werden. Über diese hatten die Gäste die Möglichkeit, Liedwünsche zu übermitteln und die besten Songs in die Playlist des Abends zu voten.

 

„Klassik meets HipHop“ hieß es ein wenig später bei einer Showeinlage mit Operngesang, Beatbox und Breakdance. Die Band Konnexion Balkon steuerte einen Mix aus Musik und Humor auf der Dachterrasse von Design Offices München Atlas - der größten Dachterrasse Münchens - bei.

 

www.gb-mediensysteme.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories