Aktuelle News & Schlagzeilen

DACH-Launch des Panasonic PT-RQ50K am 2. Oktober 2019 in der Lang Academy

DACH-Launch des Panasonic PT-RQ50K am 2. Oktober 2019 in der Lang Academy
DACH-Launch des Panasonic PT-RQ50K am 2. Oktober 2019 in der Lang Academy

Der offizielle DACH-Launch des neuen Panasonic-Projektors PT-RQ50K findet am 2. Oktober 2019 in der Lang Academy in Lindlar statt. Der 3-Chip-DLP-Projektor mit einer Helligkeit von 50.000 ANSI Lumen wurde eigens für Large-Venue-Installationen entwickelt. Er wird ab Dezember 2019 in großer Stückzahl bei der Lang AG verfügbar sein.

 

Beim Launch des Projektors in Lindlar werden zusätzlich zu dem neuen Modell auch die aktuellen Projektoren-Serien von Panasonic vorgestellt. Verschiedene Demo-Stationen und Workshops sollen dabei einen Einblick in die Laser-Technologien des japanischen Herstellers bieten.

 

Neben dem PT-RQ50K werden die neue ET-D3Q-Optik-Serie sowie die neuen Ultra-Short-Throw/Zoom-Optiken für 1-Chip- und 3-Chip-DLP-Projektoren im Einsatz präsentiert. Der neue 4K-1-Chip-DLP-Projektor PT-RCQ10L sowie der High-Brightness-Rental-&-Staging-Projektor PT-MZ16K runden das Hands-on-Setup verschiedener visueller Installationen ab.

 

Highlight der Veranstaltung soll ein Technologie-Vergleich verschiedener Laserlichtquellen im Segment der Super-High-Brightness-Projektoren sein. Ein anschließendes Pro-AV-Get-Together mit Live Cooking markiert den Ausklang der Veranstaltung.

 

www.lang-ag.com

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories