Aktuelle News & Schlagzeilen

Michael Zirkel

Michael Zirkel

Kurz nach dem Umzug in neue Räumlichkeiten in Gauting stellt sich die CMA Audio GmbH auch personell neu auf: Michael Zirkel übernimmt seit dem 1. August 2019 die neugeschaffene Position des Head of International Sales. Er betreut die internationalen Märkte für die Bereiche Unterhaltungselektronik und professionelle Audiotechnik.

 

Diese Stelle wurde vom deutschen Distributor speziell geschaffen, um das Ziel der Internationalisierung der Value Added Distribution voranzutreiben. Dabei ist Michael Zirkel seit langer Zeit mit CMA Audio verbunden: Als COO und später CEO der Ultrasone AG arbeiteten Zirkel und der Vertrieb aus Bayern bereits zusammen. Zuvor war Zirkel bei Onkyo als International Sales Manager beschäftigt.

 

Foto (v.l.n.r.): Christof Mallmann (Geschäftsführer CMA Audio GmbH) und Michael Zirkel.

 

www.cma.audio

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories