Aktuelle News & Schlagzeilen

VDT-Fördermitglieder besichtigen Location der Tonmeistertagung 2020

Im Februar 2020 hatte die Bildungswerk des Verbandes Deutscher Tonmeister GmbH alle VDT-eigenen Fördermitglieder zu einer Besichtigung des zukünftigen Veranstaltungsortes der Tonmeistertagung in das Congress Centrum Düsseldorf (CCD) eingeladen.

 

28 Vertreter der Förderfirmen nahmen diesen Termin wahr, um die Lokalität kennenzulernen. Die Veranstaltung wurde von Experten und Amtsträgern des VDT e.V. sowie weiteren VDT-Funktionsträgern begleitet.

 

Bei dieser ersten Auftaktveranstaltung konnten die VDT-Förderfirmen sowohl die Flächen und Räumlichkeiten des CCD in Augenschein nehmen als auch Fragen an die Organisatoren stellen, die vor Ort besprochen wurden. Die diesjährige Tonmeistertagung findet vom 7. bis 10. Oktober 2020 statt.

 

www.tonmeistertagung.com

www.biw-vdt.de

 

© 1999 - 2020 Entertainment Technology Press Limited News Stories