Aktuelle News & Schlagzeilen

Corona: TIG kündigt Webinarserie an

Die Technological Innovations Group (TIG) führt eine Reihe von Webinaren und Online-Schulungseinheiten ein, um die Lösungen seiner Partnerhändler direkt in die Home Offices seiner Kunden zu bringen. Die Initiative erfolgt im Rahmen des durch die Coronavirus-Pandemie ausgelösten Lockdowns, der Länder in der gesamten EMEA-Region betrifft.

 

Crestron’s Technical Institute (CTI) stellt exklusive Schulungen für die Produkte von Crestron an seinen weltweiten und regionalen Büros sowie in Onlinelektionen bereit. Die anleitergeführten Kurse sind aktuell über Zoom Classroom mit direkter Interaktion in zehn verschiedenen Zeitzonen verfügbar. Details über die einzelnen Onlineschulungslektionen finden sich unter www.crestron.com/Training-Events/Training.

 

Für Salamander Designs führt TIG drei neue Webinare in englischer, deutscher und französischer Sprache ein. Ab April zeigen diese, wie die Einrichtungssysteme von Salamander Designs zu bestimmten Audio-/Videoprodukten passend aufgebaut sind, die TIG für die kommerziellen Märkte anbietet.

 

TIG arbeitet außerdem mit Gude-Systems zusammen, um seinen Kunden das erste Webinar zu bieten, das Einzelheiten zu den PDUs für die Stromversorgung und den Fernüberwachungsmanagementsystemen von Gude erklärt.

 

Außerdem hostet TIGs Partner Hoylu im Rahmen des Umstiegs auf Fernarbeit 30-minütige Webinare, um seine interaktive Kollaborationssoftware vorzuführen. Seine Connected-Workspaces-Software stellt einen digitalen Raum zur Verfügung, in dem sich Teams treffen und an einem geteilten Cloud-Arbeitsplatz zusammenarbeiten können, der für jedes mobile Gerät zugänglich ist. Weitere Informationen zu den Webinaren und deren Zeitplan finden sich unter www.tig.eu/webinars.

 

www.tig.eu

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories