Aktuelle News & Schlagzeilen

Kai Houben

Kai Houben

Seit dem 1. Mai 2020 leitet Kai Houben die Geschäfte von Wige Solutions. Er folgt auf Ulrich Tacke, der in den vergangenen zwei Jahren das operative Geschäft des Spezialisten für Medien- und Veranstaltungstechnik aus Meckenheim führte.

 

Vor seinem Wechsel zu Wige Solutions war Kai Houben mehr als zwei Jahrzehnte lang für Riedel Communications tätig. Er war Mitglied im Management-Team der Riedel Gruppe und verantwortete zuletzt als Director die Sparte „Managed Technology“, die er zu einem weltweit tätigen Bereich mitaufgebaut hat - 2019 mit einem Rekordumsatz im mittleren zweistelligen Millionenbereich.

 

In seiner neuen Funktion soll Houben die strategische Ausrichtung verantworten, den Wachstumskurs weiterverfolgen und Präsenz sowie Kooperationen des Unternehmens ausbauen. Zum Kundenkreis von Wige Solutions zählen DTM, Formel E, ABB, DFB, Deutsche Sport Marketing, ADAC, Hockenheim-Ring, Cheil und WWP.

 

www.wige-solutions.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories