Aktuelle News & Schlagzeilen

Thomas Mundorf

Thomas Mundorf

Seit 1. März 2020 ist Thomas Mundorf Produkt-Manager ProAudio bei RCF und für die Gebiete Deutschland, Österreich und Benelux verantwortlich. Mundorf verfügt über langjährige Erfahrung in der Pro-Audio-Branche. Als Audio Engineer war er mit internationalen Tourneen unterwegs und hat für diverse Hersteller im technischen Support und der Produktentwicklung internationale Produktionen betreut sowie neuen Produkten zur Marktreife verholfen.

 

Ebenso hat er als Leiter der Audioabteilung beim Eventspezialisten PRG Wissen um die Herausforderungen an professionelle Audiotechnik im Livebetrieb bei internationalen Events gesammelt. In seiner Funktion als Produkt-Manager soll Mundorf aktiv an der Entwicklung der Produktpalette von RCF mitwirken und seine Erfahrungen und Kontakte im Vertrieb einbringen.

 

www.rcf.de

www.dbtechnologies.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories