Aktuelle News & Schlagzeilen
Mojaves Mikrofon-Portfolio in neuem Design
Mojave Audio präsentiert seine Mikrofone ab sofort in einem neuen Look. Das optische Design-Update umfasst sämtliche Modelle. Neben dem neuen Erscheinungsbild mit unterschiedlichen Gehäusefarben von „Desert Sand“ bis „Black“ können Anwender anhand des Logos direkt erkennen, ob es sich um ein Solid-State- oder ein Röhrenmodell handelt.
„Die visuelle Ästhetik unserer Mikrofone hat sich über die Jahre organisch entwickelt“, sagt Dusty Wakeman, Präsident von Mojave Audio. „Irgendwann stellten wir fest, dass es immer schwieriger wurde, die wachsende Modellvielfalt klar und deutlich auseinanderzuhalten. Jetzt lässt sich sofort erkennen, welche Technologie und Klangphilosophie man vor sich hat.“
Die überarbeiteten Röhrenmodelle MA-200, MA-300 und MA-1000 besitzen ein rotes Mojave-Logo, die Solid-State-Modelle MA-50, MA-201fet und MA-301fet präsentieren den Mojave-Schriftzug auf schwarzem Grund. Dem Einsteigermodell MA-50 spendierte der Hersteller aus Burbank, Kalifornien, zudem einen schwarzen Mikrofonkorb, passend zum schwarzen Korpus des Mikrofons.
Für das Redesign zeichnete David Royer, Preisträger des Technical-Grammy-Awards, verantwortlich. Der technische Aufbau der Mikrofone bleibt unverändert.
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories