Aktuelle News & Schlagzeilen

Laura Becker

Laura Becker

Seit dem 1. Oktober 2021 leitet Laura Becker als General Manager die Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf, dem größten der vier D.Live-Venues. In dieser Funktion kümmert sie sich beispielsweise um die Umsetzung von Events und steht im Austausch mit Partnern, Veranstaltern und Kunden.

 

Bevor Becker zu D.Live kam, war sie elf Jahre lang für Klüh Multiservices tätig, zuletzt als Projektleitung für die Einführung eines deutschlandweiten CRM-Systems. Zudem trug sie für den Metro Marathon Düsseldorf die Verantwortung des Projektmanagements im Sponsoring und Marketing.

 

Bei D.Live war die 41-jährige gebürtige Düsseldorferin bisher im Safety Management tätig und hat unter anderem während der Pandemie an den Konzeptumsetzungen von D.Live mitgewirkt.

 

(Foto: D.Live/Kai Kuczera)

 

www.d-live.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories