Aktuelle News & Schlagzeilen

Neue Doppelspitze bei Eventagentur Proske

Neue Doppelspitze bei Eventagentur Proske

Nach dem stärksten Geschäftsjahr der 35-jährigen Geschichte der Veranstaltungsagentur Proske soll die Weiterentwicklung durch eine neue Doppelspitze vorangetrieben werden. Mit dem langjährigen CFO Markus Struppler und der im Unternehmen gewachsenen neuen Co-CEO Larissa Steinbäcker verstärkt sich die Eventagentur in der Führungsebene für die Fortsetzung der Unternehmenstransformation. Steinbäcker und Struppler übernehmen fortan die Leitung des Outsourcing-Partners für Veranstaltungen und Strategische Meeting-Management-Programme (SMMP).

 

Markus Struppler als CFO und Larissa Steinbäcker als Account Director waren bereits 2020 maßgeblich an der Neuerfindung der global agierenden Agentur beteiligt. Während die Corona-Pandemie den Veranstaltungsmarkt schwer getroffen hat, konnte sich das als Familienbetrieb gegründete Unternehmen in der digitalen Eventbranche etablieren. Über die Entwicklung einer SaaS-Plattform für virtuelle Veranstaltungen wurde das Unternehmen grundlegend transformiert.

 

Larissa Steinbäcker ist das Gesicht der Weiterentwicklung bei Proske. Die frischgebackene Mutter lebt heute mit ihrem Mann und ihrer Tochter auf Malta und leitet von dort aus das Unternehmen, bei dem sie vor über sieben Jahren als Junior Project Managerin begann. In dieser Zeit hat die neue Co-CEO diverse Stationen innerhalb der Proske GmbH durchlaufen und ist nun in die Geschäftsführung aufgestiegen.

 

Markus Struppler bringt mit seiner langjährigen Erfahrung als CFO der Atoss Software AG oder bei BayTech Venture Capital große Expertise in den Bereichen Finance, Controlling und Compliance in die Geschäftsführung. Nach fast zehn Jahren als CFO bei Proske wird Struppler nun als Co-CEO den erfolgreich mitgestalteten Weg in erster Reihe fortführen.

 

(Fotos: Proske GmbH/Viviane Simon/Fotocafé)

 

www.proske.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories