Aktuelle News & Schlagzeilen
Corona: D&B Audiotechnik bietet neue Subscription-Serie an
D&B möchte den Zugang zu seinen Audio-Lösungen mit einer neuen Subscription-Serie erleichtern. Das neue Finanzierungsmodell soll D&B-Installationssysteme einem noch größeren Kreis von Veranstaltungsorten zugänglich machen. Damit trägt D&B dem weltweiten Trend des „Pay-what-you-consume“ Rechnung und bietet eine Alternative zum Eigentum. Die Subscription-Serie ermöglicht Veranstaltungsort-Besitzern den Zugriff auf ein neues D&B-System, ohne eine große Anfangsinvestition tätigen zu müssen.
„Wir haben eng mit unseren Kunden zusammengearbeitet, um ihre veränderten Bedürfnisse zu verstehen, und es ist klar, dass technische Flexibilität und eine wirtschaftliche Verfügbarkeit hoch geschätzt werden“, kommentiert Amnon Harman, CEO der D&B Audiotechnik Group. „Die Welt hat sich verändert, das Kaufverhalten hat sich verändert, und es ist entscheidend, dass wir diese neuen Bedürfnisse adressieren.“
Der Standardplan der Subscription-Serie ermöglicht niedrige monatliche Zahlungen bei einer Bindungsdauer von 24 Monaten. Die Subskriptionskosten decken die gesamte Hardware der Audiosystemlösung ab, einschließlich Zubehör, System-Inbetriebnahme, Dienstleistungen nach der Installation, Wartung und Außerbetriebnahme. Am Ende der Subskriptionsperiode können Kunden wählen, ob sie ihr Abonnement fortsetzen, ein Upgrade oder eine Anpassung der System-Anforderungen vornehmen oder den Service kündigen möchten. Das D&B-Vertriebspartner- und Händlernetz ist Teil des neuen Angebots.
Neben der neuen Subscription-Serie bietet D&B auch eine Pay-per-Use-Option an. Die Add-on-Option ermöglicht es Kunden, zusätzliches D&B-Equipment für den Einsatz bei gelegentlichen Sonderveranstaltungen zu installieren. Abgerechnet wird dann, wenn die erweiterten Systemkomponenten tatsächlich genutzt werden.
(Foto: D&B Audiotechnik)
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories