Aktuelle News & Schlagzeilen

Marcel Schechter

Marcel Schechter

Genelec hat Marcel Schechter zum Senior Customer Experience Specialist mit besonderem Fokus auf den deutschen Markt ernannt. Schechter, der in der Nähe von Stuttgart lebt, ist ab sofort Teil des internationalen Marketing- und Vertriebsteams von Genelec und wird eng mit Business Development Manager Eric Horstmann und dem deutschen Distributor Audio Pro zusammenarbeiten. Er wird sich auf den Ausbau der Aktivitäten in den Bereichen Marketing, Education und Kundensupport konzentrieren.

 

Nach seinem Studium der Audiovisuellen Medien arbeitete Marcel Schechter als Toningenieur und Dozent und war unter anderem sieben Jahre in den Bauer Studios in Ludwigsburg tätig, bevor er 2014 als Genelec-Produktspezialist zu Audio Pro kam. „Ich freue mich sehr darauf, als Teil des Genelec-Teams meine Arbeit der letzten Jahre fortzuführen und weiter auszubauen“, kommentiert Schechter seinen jüngsten Positionswechsel.

 

(Foto: Genelec)

 

www.genelec.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories