Aktuelle News & Schlagzeilen
Spreefreunde fokussieren digitales Eventangebot als Sub-Marke
„EDE“ und „EMMA“ haben ihren eigenen Markenauftritt mit der Website www.ede-emma.com erhalten, auf der die Berliner Spreefreunde ihre Services für die Umsetzung von Digital-Events fokussieren.
„EDE“ steht für Emotional Digital Events, „EMMA“ für Emotional Moments Much Appreciated. Beide Lösungen zur Umsetzung digitaler Events entwickelten die Spreefreunde im vergangenen Jahr vor dem Hintergrund der Corona-Krise und den daraus resultierenden Marktveränderungen in der mittelfristigen und langfristigen Zukunft.
Mit „EDE“ liefern die Spreefreunde eine Lösung für Digital- und Hybrid-Events. Die Full-Service-Packages mit eigener Eventplattform können im Studio oder auch in einer Wunschlocation stattfinden. „EDE“ verfolgt das Ziel, die Teilnehmer emotional zu binden - mit Live-Content, Music-Acts sowie zeitaktuellen Digital-Komponenten.
„EMMA“ ist ein weiteres digitales Event-Format der Spreefreunde in der Economy-Klasse. Es kombiniert ein Netzwerk von Künstlern, Musikern, Prominenten und Kreativen für hybride Events. Teilnehmer bekommen zum Auftakt eine persönliche Botschaft in Form einer Box an die Haustür oder an den Arbeitsplatz geliefert. Sie enthält ein stimulierendes Element und ein Ticket für die geplante digitale Veranstaltung inklusive der Eventkoordinaten.
Für die Realisierung und das Streaming ihrer Formate hält die Berliner Agentur mehrere Studio-Locations in Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt vor, die sich auf Kundenwunsch weiter individualisieren lassen und eine sichere soziale Distanzierung für Kunden, Crew und Teilnehmer gewährleisten. Das Studioangebot wird kurzfristig auch am Standort Berlin ausgebaut. Unterstützt werden die Spreefreunde bei der Umsetzung digitaler Events durch die Production Resource Group (PRG) als Preferred Partner.
(Foto: Robert Schlesinger)
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories