Aktuelle News & Schlagzeilen

GLP Fusion FS20 beleuchten italienisches Olympia-Hauptquartier in Tokio

GLP Fusion FS20 beleuchten italienisches Olympia-Hauptquartier in Tokio

Das Hauptquartier der italienischen Olympiamannschaft und ihrer Partner war während der Olympischen Sommerspiele in Tokio das Kihinkan - Takanawa Manor House. Lichtdesigner Massimo Pascucci gestaltete das Äußere des Jugendstilgebäudes im Stadtteil Minato farblich.

 

Im Auftrag des Nationalen Olympischen Komitees Italiens (CONI) wählte Pascucci für die Beleuchtung der Fassade 22 GLP Fusion FS20 Bars, die von Musical Box Rent geliefert wurden. Die gesamte Lichtinstallation wurde über eine von Daniel Davino programmierte GrandMA-Konsole gesteuert. Die FS20-Sticks wurden diskret im Bodenbereich des Gebäudes installiert.

 

(Fotos: Massimo Pascucci)

 

www.glp.de

 

GLP Fusion FS20 beleuchten italienisches Olympia-Hauptquartier in TokioGLP Fusion FS20 beleuchten italienisches Olympia-Hauptquartier in Tokio

© 1999 - 2021 Entertainment Technology Press Limited News Stories