Aktuelle News & Schlagzeilen

Hollyland gibt Gewinner des Kreativ-Kurzfilmwettbewerbs bekannt

Die Gewinner des Kreativ-Kurzfilmwettbewerbs „Feel My City Sounds“ von Hollyland Technology haben Geld- und Sachpreise im Wert von über 50.000 US-Dollar erhalten. Mehr als 200 Film- und Videokünstler aus der ganzen Welt nahmen an dem Contest teil.

 

Mit dem Kampagnen-Slogan „Feel My City, Feel My Life“ wollte Hollyland globale Content-Ersteller dazu ermutigen, ihre Kreationen wieder aufzunehmen, wenn sie sich von den letzten schwierigen Zeiten erholt haben. Hollyland erleichterte YouTubern hierfür die Produktion von Videos mit einer Produktpalette, die darauf abzielt, ein vollständiges Content-Ökosystem von der Videoquelle bis zur Cloud zu bieten. Zu den Produkten gehören drahtlose Videoübertragungsgeräte, drahtlose Gegensprechanlagen sowie drahtlose Mikrofone und Switches.

 

Den Sonderpreis des Herstellers erhielt der Beitrag „The Creative Rush - Feel My City Johannesburg“ von Richard Oosthuizen. Zur beliebtesten Einreichung wurde „How to see the world like a child“ von Hungry Fam gekürt. Der Preis für das beste Sounddesign ging an „The Sounds of Desolation at the Salton Sea“ von Jason Lanier. Als beste Videobearbeitung wurde „Feel the Sound of Tokyo“ von Egor Pankovskii ausgezeichnet, als bestes BTS „The Sounds of Textures“ von Gundars Magone.

 

(Fotos: Hollyland Technology)

 

www.hollyland-tech.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories