Aktuelle News & Schlagzeilen

Sebastian Deinhart

Sebastian Deinhart

Die Broadcast Solutions Produkte und Service GmbH, kurz BSPS, begrüßt einen weiteren Neuzugang im Team: Seit Januar 2022 ist Sebastian Deinhart als Planungs- und Vertriebsingenieur für die Planung von Mediensystemen und die Implementierung von Produkten aus dem BSPS-Portfolio zuständig.

 

Dipl.-Ing. (FH) Deinhart blickt auf eine langjährige Laufbahn als Planungsingenieur, Systemintegrator und Dienstleister in der Medienproduktion aus seiner Zeit als selbstständiger Ingenieur für Emonex Broadcast Service zurück. Durch die Schnittmenge im Kundenstamm und der Zusammenarbeit mit BSPS in den letzten Jahren gab es bereits diverse Projekte, die gemeinsam umgesetzt wurden.

 

Durch seine Tätigkeiten als Inhaber von Emonex Broadcast Service und zahlreiche Projekteinsätze verfügt Deinhart über tiefgreifende Kenntnisse in der Planung und Umsetzung komplexer Mediensysteme und deren Anforderungen. Seine Tätigkeiten als Projektingenieur und Consultant umfassten die Planung, Implementierung, den Service bei Neuinstallationen und die Technische Leitung bei Live-Produktionen. Durch Arbeiten im eigenen Audiostudio für das ZDF und andere Kunden besteht zusätzlich praxisbezogenes Know-how in der Audio-Aufnahme und im Audio-Editing.

 

(Foto: Broadcast Solutions GmbH)

 

www.broadcast-solutions.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories