Aktuelle News & Schlagzeilen

DTEN Mate ermöglicht kabellose Touch-Steuerung für Zoom-Rooms-Geräte

DTEN Mate ermöglicht kabellose Touch-Steuerung für Zoom-Rooms-Geräte

DTEN gibt die Verfügbarkeit seiner jüngsten Innovation, des DTEN Mate, bekannt. Mit dem multifunktionsfähigen Touchscreen-Tablet lassen sich Zoom-Meetings steuern. Es ist die derzeit einzige kabellose und mit Touchscreens kompatible Lösung am Markt, die Zoom Rooms Controller (ZRC) unterstützt.

 

DTNE Mate wurde in Zusammenarbeit mit Zoom entwickelt und arbeitet als Controller mit jeder Zoom-Rooms-Hardware, einschließlich der Geräte von DTEN. Die Lösung verfügt über ein 10.1 Zoll großes LED-Display mit hochauflösendem, kapazitivem Touchscreen. Die Funktionen erlauben unter anderem das Starten von Meetings, das Teilen des Bildschirms und das Steuern der Kamera.

 

In Verbindung mit ausgewählten DTEN-Geräten bietet DTEN Mate weitere Steuerungsmöglichkeiten. So stehen zum Beispiel Funktionen für interaktive Anmerkungen und White Boarding zur Verfügung, die es ermöglichen, dass Benutzer von überall im Raum aus präsentieren können. Diese Funktionalität ist derzeit mit DTEN Go verfügbar und soll in den kommenden Monaten auf andere DTEN-Geräte ausgeweitet werden.

 

Die Ergonomie und das schlanke Design des DTEN Mate sind so konzipiert, dass Nutzer in der Regel gleichzeitig den Bildschirm halten und interagieren können. Die automatische Flip-Technologie passt sich bei Bedarf an Rechts- oder Linkshänder an. Darüber hinaus kann DTEN Mate auch als Zoom Rooms Scheduling Display verwendet werden, um Räume zu reservieren, die Verfügbarkeit von Räumen zu prüfen und Buchungen zu vereinfachen.

 

Das DTEN Mate Dock, das ein berührungsloses Aufladen ermöglicht, ist im Lieferumfang enthalten. Wird DTEN Mate als Raumplaner verwendet, dient das Dock zudem als Wandhalterung.

 

(Foto: DTEN)

 

www.dten.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories