Aktuelle News & Schlagzeilen

Christian Strehl

Christian Strehl

Christian Strehl ist seit April 2022 in seiner neuen Funktion als Sales Application Engineer Install für den deutschen Vertrieb der Marken von dBTechnologies tätig. Strehl, der seit 2017 als Sales Application Support Engineer die Produkte von dBTechnologies betreut, übernimmt damit neue Aufgaben im Bereich Installation und erweitert sein Tätigkeitsfeld auch geografisch.

 

In seiner neuen Funktion wird er Install-Projekte von Beginn an begleiten. Das umfasst die Beratung und die Unterstützung von Systemhäusern, Planern und Integratoren bei der Produktauswahl, der Simulation und dem Einmessen der Systeme. Sein Wirkungskreis umfasst dabei Deutschland, Österreich und die Benelux-Länder.

 

Auch bei allen anderen Kunden, etwa aus dem Eventbereich, ist Strehl Ansprechpartner im Bereich der Festinstallation von dBTechnologies-Systemen. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit wird die neu bei dBTechnologies im Programm befindliche IS-Produktserie sein.

 

(Foto: dBTechnologies Deutschland GmbH)

 

www.dbtechnologies.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories