Aktuelle News & Schlagzeilen

Jan Voss

Jan Voss

CTS Eventim verstärkt mit Jan Voss als neuem Geschäftsführer von Eventim Brand Connect seinen Geschäftsbereich für Markenpartnerschaften und Sponsoring. Voss war zuletzt bei der Universal Music Group (UMG) Deutschland in der Geschäftseinheit UMG For Brands als Vice President für Partnerships & Licensing verantwortlich. Zuvor hatte er dort Positionen als Director Marketing und Head of New Business inne.

 

Jan Voss bringt Expertise im Auf- und Ausbau von Partnerschaften mit internationalen Marken ein und fokussiert dabei auf das gemeinsame Erschließen neuer Geschäftschancen. Bei der UMG war er unter anderem am Aufbau der Testimonial-Vermittlung, der Digital-Media-Vermarktung sowie dem Einstieg von UMG For Brands in neue Geschäftsfelder, wie etwa dem Food-Bereich, beteiligt.

 

Voss wird seine neue Position zum 1. Mai 2022 antreten und künftig an den Geschäftsführer von Eventim Live, Dr. Frithjof Pils, der bisher auch Geschäftsführer von Eventim Brand Connect war, berichten.

 

(Foto: Ines Meier)

 

www.eventim.de

 

© 1999 - 2022 Entertainment Technology Press Limited News Stories