Aktuelle News & Schlagzeilen
Andi Kuhn
Die EPS Gruppe hat die Position des Head of Training & Sustainability geschaffen und diese zum 15. Juni 2022 mit Andi Kuhn besetzt. Damit holt das Unternehmen für Veranstaltungsinfrastruktur und Sicherheitslösungen einen langjährigen Mitarbeiter zurück in die Firmengruppe.
Klimawandel und Umweltbewusstsein gehören zu den wichtigsten Themen der heutigen Zeit. Die EPS Gruppe hat sich nach eigenen Angaben bereits vor der Pandemie damit auseinandergesetzt und arbeite kontinuierlich daran, nachhaltige Konzepte umzusetzen. Um diesen Bereich gruppenweit zu unterstützen und den Wissenstransfer sicherzustellen, hat EPS nun eine zentrale Stelle für den Bereich Nachhaltigkeit geschaffen.
„Nachhaltigkeit liegt in der Verantwortung jedes Einzelnen und jedes Unternehmens“, sagt Sebastian Tobie, Geschäftsführer der EPS Event Holding. „Wir freuen uns, dass wir mit Andi Kuhn jemanden gefunden haben, der die bisherigen Erkenntnisse und Nachhaltigkeitsmaßnahmen vorantreibt, um so unserer Verantwortung gerecht zu werden.“
Kuhn startete seine Karriere im Live-Entertainment Anfang der 1990er Jahre. Nach diversen Stationen als Projekt- und Tourneeleiter begann er 1999 als Niederlassungsleiter des Münchener EPS-Büros, 2007 wurde er zum Leiter der betrieblichen Ausbildung berufen. In den Folgejahren rückte er in seiner Position des Personalleiters die Themen Recruiting und Teambuilding in den Fokus. Darüber hinaus war Andi Kuhn von 2008 bis 2011 Mitglied der Geschäftsführung der deutschen EPS-Niederlassung und baute 2009 den Markteintritt von EPS in Skandinavien auf, wo er bis 2017 Geschäftsführer war.
(Foto: EPS Gruppe)
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories