Aktuelle News & Schlagzeilen
Insglück-Standorte mit neuen Directors
Heike Rose, Marco Franiczek und Kim Detlefsen übernehmen die Leitung der Büros von Insglück in Berlin, Köln und Hamburg. Bei der Besetzung handelt es sich um neue Positionen mit besonderem Fokus auf die Standortstärkung und eine moderne Mitarbeiterführung.
Mobiles Arbeiten, Home-Office und Büro - die Gestaltung des Arbeitsumfeldes bestimmt maßgeblich die Produktivität und die Motivation des Teams. „Auch in der hybriden Arbeitswelt bleiben Büros wichtig - als Orte des Austauschs, für die kreative Arbeit an Ideen oder einfach zum Socializing“, sagt Malte Heindl, Head of Operations und Mitglied der Geschäftsleitung von Insglück.
„Zukünftig bedarf es eines optimalen Mixes aus Gemeinschaft und Austausch sowie selbstbestimmtem und flexiblem Arbeiten. Diese neuen Rahmenbedingungen zu gestalten und für das Team als Coach und Möglichmacher/in ansprechbar zu sein, gehört zu den Kernaufgaben der neuen Standortleitung“, so Heindl weiter. „Dafür arbeiten die drei Führungskräfte auch eng mit Mona Braun, Head of People & Culture von Insglück, zusammen.“
Das Berliner Büro führt Heike Rose, die bereits seit fünfzehn Jahren für Insglück tätig ist, seit 2012 als Unit Managerin. Den Kölner Standort leitet Marco Franiczek, der fast elf Jahre bei Insglück beschäftigt ist und zuletzt als Teamleiter fungierte. Kim Detlefsen wird die Direktion des hanseatischen Standorts übernehmen. Sie war im Jahr 2017 als eine der Ersten im Team Hamburg als Senior Project Managerin gestartet.
Foto (v.l.n.r.): Marco Franiczek, Kim Detlefsen, Heike Rose. (Copyright: Insglück)
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories