Aktuelle News & Schlagzeilen
Cameo unterstützt „The Voice of Thailand“
Für die achte Staffel der Casting- und Musikshow „The Voice of Thailand“ setzten die Lichtdesigner erstmals Scheinwerfer von Cameo ein. Mehr als 180 Moving Lights, Spotlights und LED-Bars kamen in den Studio- und Liveshows in Bangkok zum Einsatz. Geliefert wurden die Lichtlösungen durch den thailändischen Cameo-Distributor L&E Lighting & Equipment PCL.
„Cameo ist recht neu auf dem thailändischen Eventtechnik-Markt“, sagt Arocha Kittivittayakul, Produktmanager bei L&E. „Umso mehr freut es uns, dass sich die Verantwortlichen - Pat Jareeyatana, Geschäftsführerin von Exit365 Company Limited, Eigentümer der ‘The Voice of Thailand’-Lizenz, und die beiden Lichtdesigner Arthorn Luempetch und Junchay Baomaroeng - für Cameo als Marke entschieden haben.“
Für die Beleuchtung im TV-Studio verwendeten die Lichtdesigner 48 Opus-H5-Beam-Spot-Wash-Hybrid-Moving-Heads, um die Bühne aus dem Hintergrund in Szene zu setzen. Auf die Coaches wurden neun Opus-SP5-Profile-Moving-Heads gerichtet. Als weitere Komponenten für die Bühne kamen 28 F2-FC- sowie sechzehn F4-FC-Fresnel-Spotlights zum Einsatz, die als Front- und Publikumslicht genutzt wurden.
Außerdem platzierten die Lichtdesigner achtzehn PixBar 500 Pro auf dem Boden, um die charakteristischen „The Voice“-Hand-Figuren in Szene zu setzen. Für die atmosphärische Inszenierung der Interviews mit Talenten, Familie und Freunden in den angrenzenden Räumen sorgten 22 PixBar-650-C-Pro-LED-Bars an unterschiedlichen Markup-Punkten. Ebenso wurden in den Interview-, Backstage- und Ruhebereichen 42 Wash-Lights der Cameo Zenit-Serie verteilt.
(Fotos: Adam Hall Group/Cameo/Exit365 Company Limited/L&E Lighting & Equipment PCL)
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories