Aktuelle News & Schlagzeilen

Volker Haaga

Volker Haaga

Das deutsche ProSound-Vertriebsteam des Geschäftsbereiches Communications von Bosch Building Technologies gibt einen Neuzugang bekannt: Seit September 2022 ist Volker Haaga neuer Ansprechpartner für den Fachhandel im Südwesten Deutschlands. Der 42-jährige Baden-Württemberger vertritt dabei das Produktportfolio der Marken Electro-Voice und Dynacord.

 

Haaga wandte sich bereits ab seinem fünfzehnten Lebensjahr der professionellen Beschallung zu und sammelte seitdem Erfahrungen als freischaffender Tonmann. Er stand für unterschiedliche deutsche Bands am Mischpult und war für die Beschallung bei Firmenveranstaltungen zuständig.

 

Zuletzt arbeitete Haaga bei der Amptown System Company GmbH, wo er für den Vertrieb und das Projektgeschäft zuständig war. Er lebt mit seiner Familie im Großraum Stuttgart und betreut in seiner neuen Rolle von dort aus den Fachhandel im Süden und Westen Deutschlands.

 

(Foto: Uwe A. Peppler)

 

www.electrovoice.com

www.dynacord.com

 

© 1999 - 2022 Entertainment Technology Press Limited News Stories