Aktuelle News & Schlagzeilen

Transient Designer von SPL in neuem Design erhältlich

Transient Designer von SPL in neuem Design erhältlich

SPL präsentiert die neueste Generation des Transient Designers, den Transient Designer 4 Mk2. Er verfügt über die gleichen Processing-Eigenschaften wie sein Vorgänger, verfügt aber über ein neues Design und aufgrund der Vollaluminium-Knöpfe über eine bessere Haptik. Der Transient Designer 4 Mk2 bietet vier Transient-Designer-Kanäle in einem 19-Zoll-Gerät.

 

Mit dem Transient Designer ist es möglich, die Hüllkurven von Audio-Signalen pegelunabhängig zu bearbeiten. Mit den Attack- bzw. Sustain-Reglern können Transienten beschleunigt oder verlangsamt und Ausschwingzeiten verlängert oder verkürzt werden.

 

Der Transient Designer 4 Mk2 ist ab sofort erhältlich. Er wird wie alle SPL-Geräte in der eigenen Fertigung in Niederkrüchten am Niederrhein hergestellt. Alle Bauteile werden in Durchsteckmontage (THT) auf den Platinen verbaut.

 

(Fotos: SPL)

 

www.spl.audio

 

Transient Designer von SPL in neuem Design erhältlichTransient Designer von SPL in neuem Design erhältlich

© 1999 - 2023 Entertainment Technology Press Limited News Stories