Aktuelle News & Schlagzeilen
Vabeg mit Bauzauntoren und neuem Partner Zaunteam auf dem Münchener Oktoberfest
Um die Fluchtwege für Besucher und die Zuwegung für Rettungskräfte zu ermöglichen, wurden auch auf dem diesjährigen Oktoberfest in München wieder über ein Dutzend Vabeg-Bauzauntore auf dem gesamten Gelände aufgebaut.
Die Tore sind mit Panikdrücker inklusive Alarmeinheit versehen und können von außen verschlossen werden, sodass ein Zugang von außen nur mit Schlüssel möglich ist. Von innen können Besucher und Mitarbeiter die Tore jederzeit und in voller Breite öffnen. Eine Besetzung der Notausgänge mit Personal ist daher nicht zwingend nötig.
Für das weltweit größte Volksfest greift die Stadt München bereits seit einigen Jahren auf Bauzauntore von Vabeg zurück. In diesem Jahr hatte Michael Öhlhorn, Geschäftsführer und Entwickler von Vabeg/Bauzauntor.de, das Zaunteam Regensburg und Nürnberg als Kooperationspartner mit ins Boot geholt, um dem Großauftrag gerecht zu werden.
Die Kooperation soll nach dem Oktoberfest 2023 fortgesetzt werden. „Wir werden die Kooperation mit Zaunteam weiter vertiefen. Die ersten Niederlassungen sind bereits technisch geschult. Es folgen im Herbst/Winter die Marketing- und Beratungsschulungen“, so Öhlhorn. In 2024 soll das Zaunteam Regensburg noch tiefer in den Auftrag aus München einsteigen.
Foto: Das Team von Zaunteam Regensburg und Nürnberg mit Vabeg/Bauzauntor-Geschäftsführer und Entwickler Michael Öhlhorn (mit gelber Weste). (Fotocredit: Vabeg)
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories