Aktuelle News & Schlagzeilen

AES- und VDT-Regionalgruppentreffen bei KS Audio

AES- und VDT-Regionalgruppentreffen bei KS Audio

Am 24. Februar 2023 waren die AES-Regionalgruppen Frankfurt und Karlsruhe mit der VDT-Regionalgruppe Frankfurt zu Gast bei KS Audio in Hettenleidelheim, um Einblicke in die Welt des Lautsprecherbaus zu gewinnen.

 

Dieter Klein und sein Team führten durch die Räumlichkeiten und teilten ihr Wissen mit den Gästen. Joscha Wagner, Produktionsleiter bei KS Audio, gab Einblicke in die unterschiedlichen Bereiche und Prozesse, die beim Lautsprecherbau relevant sind und durchlaufen werden müssen. Der Abend des Regionalgruppentreffens klang bei Speisen und Gesprächen aus.

 

Perspektivisch ist geplant, die Veranstaltungen der RG Frankfurt zwei- bis dreimal pro Jahr durchzuführen. Der nächste Stopp soll bei Adam Hall in Neu-Anspach stattfinden.

 

(Fotos: Audio Engineering Society)

 

www.aesgermany.org

 

AES- und VDT-Regionalgruppentreffen bei KS AudioAES- und VDT-Regionalgruppentreffen bei KS Audio

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories