Aktuelle News & Schlagzeilen

Freier Eintritt zur Prolight + Sound mit DAS Audio

Freier Eintritt zur Prolight + Sound mit DAS Audio

Arne Deterst hat allen Grund zur Freude: Zur Prolight + Sound stellt der Geschäftsführer von DAS Audio ein Kontingent an kostenlosen Tickets für den Besuch der Messe in Frankfurt zur Verfügung. "Einfach anfordern unter verkauf@dasaudio.com. Zu unserem Stand C01 in Halle 11.0 lade ich unsere Gäste natürlich auch noch gern ein. Es gibt die Möglichkeit zum Networking am Dienstag- und am Mittwochabend bei Fingerfood und Drinks."

Auch in diesem Jahr präsentiert DAS Audio auf der Prolight + Sound in Frankfurt vom 25.-28. April eine ganze Reihe an Neuheiten aus den Bereichen Portable Sound, Install und Concert & Theater. Auch die Messe Frankfurt lädt zu einem kostenfreien Get-together am ersten Messeabend ab 18h in die Live Sound Arena ein. DAS Audio präsentiert sich dort auch dieses Jahr wieder mit einer eigenen Bühne (Freigelände F12). Dort wird das neue Beschallungssystem Sara inkl. Sara-Sub viermal täglich präsentiert.

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories