Aktuelle News & Schlagzeilen

Kern & Stelly lädt AV- und UC-Fachhandel zum Medialog 2023 ein

Kern & Stelly lädt AV- und UC-Fachhandel zum Medialog 2023 ein

Am 26. und 27. April 2023 öffnet der Medialog zum vierten Mal seine Pforten. Wie auch im Jahr 2022 findet die Messe von Kern & Stelly in der Halle 45 in Mainz statt. Der Medialog ist eine Mischung aus Messe- und Netzwerk-Event und ausschließlich Fachhandelspartnern vorbehalten.

 

Geführte Messerundgänge durch das Kern-&-Stelly-Produktmanagement gehören ebenfalls zum Programm. Pro Tag werden vier Touren mit folgenden Themen angeboten: „Education“, „Videokonferenzen“, „LED & Projektion“ sowie „Smart Office/Digital Signage“.

 

Das Fachhandelspublikum kann Produktneuheiten und Highlights von Herstellern aus den Bereichen Projektion, LED-Walls, Displays, Broadcast, Zubehör und Video Conferencing begutachten. Abgerundet wird der Medialog mit nachhaltigem Catering.

 

Auf den Messeständen präsentieren sich unter anderem die Hersteller Absen, Atlona, BenQ, BrightSign, Elmo, Epson, Legrand, Lenovo, LG, Sharp/NEC, Poly, Promethean, Samsung, Smart, Sony und Zoom mit Produkten für den Einsatz in Konferenzräumen, Klassenzimmern und generell im Bildungsbereich.

 

„Wir werden uns dieses Jahr noch mehr auf die Stände und die Produkte fokussieren und das mit Standführungen thematisch unterstützen“, sagt Heiko Wülfken, Marketingleiter bei der Kern & Stelly Medientechnik GmbH. „Ein Signage-System aus Touchdisplays und Connect-Signage wird in der Halle den Besuchern per Self-Service Informationen bereitstellen. Außerdem wird es für Besucher und Aussteller bei Bedarf die Möglichkeit geben, per digitaler Visitenkarte/QR-Code auf den Badges Kontaktdaten per Scan auszutauschen.“

 

Anmeldungen sind unter www.kern-stelly.de/medialog möglich.

 

(Foto: Kern & Stelly)

 

www.kern-stelly.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories