Aktuelle News & Schlagzeilen
Kevin Schwutke und David Bermbach leiten neuen Arri-Geschäftsbereich
Die wachsende Nachfrage nach hochwertigen Virtual-Production-Lösungen, Systemintegration und der Entwicklung effizienter, zukunftsfähiger Workflows lässt viele Kreative und Unternehmen nach einem zuverlässigen, globalen Partner suchen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, baut das Filmtechnikunternehmen Arri seine unter "Arri Solutions" gebündelten Aktivitäten zu einem eigenen Geschäftsbereich aus und schafft dafür zwei neue Führungspositionen.
Den Geschäftsbereich leiten Kevin Schwutke (links), der sich auf die strategische und kommerzielle Ausrichtung fokussiert, und David Bermbach, der für das technologische Rückgrat verantwortlich zeichnet. Unter ihrer Führung soll Arri Solutions zum Partner der Wahl für eine Vielzahl an Studiobesitzern, -betreibern, Content-Produzenten und Firmenkunden werden.
Kevin Schwutke studierte Maschinenbau und Informatik und bringt langjährige Beratungserfahrung, insbesondere im Management schnell wachsender Unternehmen, mit zu Arri. Nach Stationen bei Bosch und als Associate Partner bei Porsche Consulting war er zuletzt bei Climate Partner in München als Chief Strategy Officer und Head of Customer Management tätig.
David Bermbach kam bereits 2006 zu Arri und blickt auf eine Reihe von Führungspositionen im technischen Umfeld zurück. Er war unter anderem Head of Center of Competence Project Management R&D Camera Systems und zuletzt Head of Global Technology bei Arri Rental. David Bermbach war maßgeblich an der Integration von Arri-Kameras und -Scheinwerfern in Virtual-Production-Umgebungen beteiligt, die bereits für Film-, Serien- und Werbedrehs eingesetzt werden.
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories